Verkaufe mein HTC HD7


  1. #1
    peach87
    Hallo zusammen,

    ich möchte euch hier mein HTC HD7 zum Kauf anbieten. Ich habe es am 7.1.11 bei o2 gekauft. Es ist ein wirklich tolles Handy, aber ich komme mit der Windows Oberfläche nicht ganz zurecht.. Naja, Frauen halt
    Das Handy hat keinerlei Kratzer und wird mit Rechnung(für die Garantie) geliefert.
    Ein Foto hab ich angehängt, falls ihr noch mehr sehen möchtet, dann meldet euch einfach und ich schick welche zu.
    P.S.: Auf dem Handy befindet sich eine Schutzfolie!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0709.JPG 
Hits:	395 
Größe:	2,32 MB 
ID:	45256  


Ähnliche Handy Themen zu Verkaufe mein HTC HD7


  1. Verkaufe mein Samsung GT-S5230: Hallo, ich verkaufe mein Übergangshandy, das Samsung GT-S5230 auf eBay, wer ein S5230 benötigt kann ja bei eBay darauf mitbieten. ;) Hier der...



  2. Verkaufe HTC HD2: Neben Tausch biete ich auch den Verkauf meines Handys an, deswegen Doppel-Thread: ...



  3. Verkaufe LG Gw 300: Verkaufe nagelneues LG GW 300 für 90 € plus Versand, keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren. inklusive Zubehör plus 2 Jahre Garantie



  4. Verkaufe HTC HD 2: Hallo zusammen, hier biete ich euch mein nicht 2 Monate Altes HTC HD 2 an es ist in einem Top zustand weist keine Gebrauchs Spuren auf. Im Umfang...



  5. Verkaufe mein Motorola V3i: Das handy hat gebrauchte spuren und am Display vorne ist ein riss es tut aber noch alles verkaufe es nfür 70 euro oder macht mir ein vorschlag LG...


Stichworte