Antworten

Thema: nokia n97 mini touch reagiert nicht

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.12.2010
    anonymus
    Hallo *Darling*!

    Hast du es schon einmal mit einem Firmwareupdate versucht?

    Hast du dein Handy mit der PC Suite synchronisiert somit deine Kontakte zumindest nicht verloren gegangen sind?

    Lg anonymus
  • 24.12.2010
    *Darling*

    nokia n97 mini touch reagiert nicht

    hey, ich hab mit meinem Handy eine SMS geschrieben und aufeinmal reagierte der touch nicht mehr. ich hatte das problem schoneinmal! Hab akku sim speicherarte und und und alles rausgenommen nach ca 1 woche liegen lassen ging es wieder.
    Diesmal ist aber alles weg .. kontakte alles was drauf war hat sich vorhin gelöscht als ich den akku reingemacht habe! es hat sich von selbst gestartet ... könnt ihr mir sagen was ich noch machen kann?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein