Antworten

Thema: PSP PHONE gibt es wirklich!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.12.2010
    supamupa
  • 03.12.2010
    supamupa
    Laut Nikkei business daily denkt Sony über ein PSP-Phone nach: Schon im nächsten Monat soll ein Team zusammengestellt werden, um eine Kombi von PSP und Sony Ericsson-Handy zu entwickeln. Was durchaus Sinn macht - sowohl um gegen die Bedrohung durch das iPhone anzugehen, als auch um sich von Nintendo abzusetzen. Ausserdem wäre es ein Pflaster auf der Wunde, welche die mäßige Begeisterung für das teure PSPgo gerissen hat. Allerdings dürfte es noch eine Weile dauern, bis ein solches Gerät ausgereift ist, vor allem wenn es noch nicht einmal in den Kinderschuhen steckt. Laut Reuters hat es Sony abgelehnt, diese Story zu kommentieren.
  • 02.12.2010
    All4Phones
    Hier noch ein paar weitere Infos (inkl. Bild) zum PSP Phone: PSP Phone (Sony Ericsson Z1) bald erhältlich?

    Es soll u.a. mit dem neuen Android OS arbeiten und einen 1-GHZ Prozessor haben. Hier kommt evtl. die CPU vom Xperia X10 ins Spiel.

    Gruß.
  • 01.12.2010
    supamupa
    Video :YouTube - Sony Ericsson Z1 PSP phone - Video leaked
    Das Handy soll Z1 heißen
  • 27.11.2010
    supamupa
    ja bei mir auch aber es steht auch dass es Verfügbar ist
  • 27.11.2010
    biohazard25
    also bei mir steht "Marktstart 1. Quartal 2011"
  • 27.11.2010
    supamupa

    PSP PHONE gibt es wirklich!

    Hallo
    Hab eine interesante Seite gefunden von TMobile Datenblatt Sony Ericsson Zeus Nur eins verstehe ich nich es steht es ist verfügbar man kann es aber NOCH nicht kaufen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein