Antworten

Thema: LG GD510 POP Livesquare-Figuren ändern

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.11.2010
    Sweet Devil
    Hallo Mark1994,

    du kannst beim LG GD 510 POP den Livesquare wie im folgenden Thread bereits erklärt etwas ab ändern:

    Homescreen Hintergründe ändern (LG GD510 POP)

    Jedoch ist es leider nicht möglich eigene Figuren auf dem Gerät zu intigrieren.


    Gruß,
    Sweet Devil
  • 18.11.2010
    Mark1994

    LG GD510 POP Livesquare-Figuren ändern

    Hallo Leute hab mir heute das LG 510 Touchscreen Handy geholt!

    Finde ich eig recht gut und finde eine sache ein bisschen doof und zwar gibt es da einen livesquare und zwar will ich dort meine Figur anders aussehen lassen aber nicht nur die standarts wo man 3-4 sek auf der figur drauf bleibt und es erscheint ein fenster wo die leute vorgegebn sind sondern ich will eigene auf mein handy hochladen bzw kann man den livesquare abschalten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein