LG GD510 POP Livesquare-Figuren ändern


  1. #1
    Mark1994
    Hallo Leute hab mir heute das LG 510 Touchscreen Handy geholt!

    Finde ich eig recht gut und finde eine sache ein bisschen doof und zwar gibt es da einen livesquare und zwar will ich dort meine Figur anders aussehen lassen aber nicht nur die standarts wo man 3-4 sek auf der figur drauf bleibt und es erscheint ein fenster wo die leute vorgegebn sind sondern ich will eigene auf mein handy hochladen bzw kann man den livesquare abschalten

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Mark1994,

    du kannst beim LG GD 510 POP den Livesquare wie im folgenden Thread bereits erklärt etwas ab ändern:

    Homescreen Hintergründe ändern (LG GD510 POP)

    Jedoch ist es leider nicht möglich eigene Figuren auf dem Gerät zu intigrieren.


    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu LG GD510 POP Livesquare-Figuren ändern


  1. Homescreen Hintergründe ändern (LG GD510 POP): Hier möchte ich euch kurz erklären, wie man bei LG GD510 POP, die Homescreen Hintergründe ändern kann. Zuerst ist zusagen das die Homescreens...



  2. Widgets ändern beim LG GD510 POP: kann man die bildschirme auch inviduell gestalten mit anderen widgets ???



  3. LG GD510 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar LG GD510 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die LG GD510 Hintergrundbilder im Format 240x400 gefallen...



  4. LG GD510 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar LG GD510 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die LG GD510 Wallpaper im Format 240x400 gefallen euch. Über...



  5. Figuren: so nen paar Figürchen


Stichworte