Antworten

Thema: S605th ist wieder da!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.11.2010
    anonymus
    Hallo S605th!

    Schön das du wieder back bist!!

    :-D Vielen Dank für die schönen Impressionen!

    Lg anonymus
  • 13.11.2010
    S605th
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hallo, schön wieder von dir zu hören, kannst ja ein paar Bilder in den Schnappschuss Thread stellen.

    LG
    hab es grade gemacht Link
  • 12.11.2010
    All4Phones
    Zitat Zitat von S605th Beitrag anzeigen
    hi leute,
    ich war seit einem Monat offline,
    denn wir hatten Probleme mit 1&1 und ich war Abschlussfahrt mit meiner Klasse in Berlin (! fand es nicht soo toll !)
    Wer ein paar Bilder von Berlin sehen will einfach anschreiben und fragen hab sehr tolle Bilder gemacht!
    Hallo, schön wieder von dir zu hören, kannst ja ein paar Bilder in den Schnappschuss Thread stellen.

    LG
  • 12.11.2010
    S605th

    S605th ist wieder da!

    hi leute,
    ich war seit einem Monat offline,
    denn wir hatten Probleme mit 1&1 und ich war Abschlussfahrt mit meiner Klasse in Berlin (! fand es nicht soo toll !)
    Wer ein paar Bilder von Berlin sehen will einfach anschreiben und fragen hab sehr tolle Bilder gemacht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein