S605th ist wieder da!


  1. #1
    S605th
    hi leute,
    ich war seit einem Monat offline,
    denn wir hatten Probleme mit 1&1 und ich war Abschlussfahrt mit meiner Klasse in Berlin (! fand es nicht soo toll !)
    Wer ein paar Bilder von Berlin sehen will einfach anschreiben und fragen hab sehr tolle Bilder gemacht!

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von S605th Beitrag anzeigen
    hi leute,
    ich war seit einem Monat offline,
    denn wir hatten Probleme mit 1&1 und ich war Abschlussfahrt mit meiner Klasse in Berlin (! fand es nicht soo toll !)
    Wer ein paar Bilder von Berlin sehen will einfach anschreiben und fragen hab sehr tolle Bilder gemacht!
    Hallo, schön wieder von dir zu hören, kannst ja ein paar Bilder in den Schnappschuss Thread stellen.

    LG

  3. #3
    S605th
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hallo, schön wieder von dir zu hören, kannst ja ein paar Bilder in den Schnappschuss Thread stellen.

    LG
    hab es grade gemacht Link

  4. #4
    anonymus
    Hallo S605th!

    Schön das du wieder back bist!!

    :-D Vielen Dank für die schönen Impressionen!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu S605th ist wieder da!


  1. suche mal wieder: Suche ein cooles Theme von Jason Bourne für das K850i



  2. Suche Handy-Theme für Sony Ericsson W580i (Flash-Design): Hi erst einmal, :) ich suche mal wieder ein Theme für mein aktuelles Handy (Sony Ericsson W580i) zum kostenlosen Download. Ich weiß nicht einmal,...



  3. Wieder ein Neuling!!: Hallo liebe Community. Ich bin einer der vielen neuen Unser von All4Phones. Mein Name ist Michael, meine Hobbies sind: Audiobearbeitung,...



  4. Such wieder ma nen Konverter: Hallo Leute, ich brauch schon wieder ein Konverter. Dieses mal von cda in MP3. Ich hoffe es gibt sowas... Vielen Dank im Vorraus.



  5. Wieder da ^^: Huhu, so ich werde nun auch mal wieder hier aktiv :p bzw. Poste paar handy Stuff etc.