Antworten

Thema: Kann nicht mehr telefonieren

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.11.2010
    Sweet Devil
    Hallo llLena,

    versuche das Gerät zu erst einmal auf Werkseinstellung zurückzusetzen, oder die Firmware deines Samsung S8000jet zu aktualisieren.

    Sollte das Problem dann nochimmer bestehen, wende dich an der Händler bei dem du das Handy gekauft hast. Dort kann dir aufjedenfall weitergeholfen werden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 03.11.2010
    llLena

    Kann nicht mehr telefonieren

    Hallo,
    ich kann seit ein paar tagen nichtmehr mit meinem S8000jet telefonieren. Ich versteh nicht was der Anrufer sagt und dieser versteht mich auch nicht. Das selbe auch wenn ich jemanden anrufen möchte. Könnte es daran liegen dass die Soundkarte defekt ist? und wo kann ich mir diese austauschen lassen?

    Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank

    Lena

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein