Antworten

Thema: Samsung S5620 Debranden - wie geht das??

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.10.2010
    All4Phones
    Zitat Zitat von phobos777 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe ein Samsung S 5620 mit T-home branding,da ich aber ein anderen pre paid Anbieter nutze möchte ich das Branding loswerden.

    Ich hoffe mir kann geholfen werden und bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten

    LG
    M. - phobos777
    Hallo phobos777,

    ich hoffe, du bist der englischen Sprache mächtig. Habe hier ein Tutorial Video gefunden für ein Samsung S5620 Debranding.

    Samsung S5620 Debrand & Update Video Tutorial

    Gruß,
    All4Phones
  • 28.10.2010
    phobos777

    Samsung S5620 Debranden - wie geht das??

    Hallo,

    ich bin neu hier und habe ein Samsung S 5620 mit T-home branding,da ich aber ein anderen pre paid Anbieter nutze möchte ich das Branding loswerden.

    Ich hoffe mir kann geholfen werden und bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten

    LG
    M. - phobos777

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein