Samsung S5620 Debranden - wie geht das??


  1. #1
    phobos777

    Samsung S5620 Debranden - wie geht das??

    Hallo,

    ich bin neu hier und habe ein Samsung S 5620 mit T-home branding,da ich aber ein anderen pre paid Anbieter nutze möchte ich das Branding loswerden.

    Ich hoffe mir kann geholfen werden und bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten

    LG
    M. - phobos777

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von phobos777 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe ein Samsung S 5620 mit T-home branding,da ich aber ein anderen pre paid Anbieter nutze möchte ich das Branding loswerden.

    Ich hoffe mir kann geholfen werden und bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten

    LG
    M. - phobos777
    Hallo phobos777,

    ich hoffe, du bist der englischen Sprache mächtig. Habe hier ein Tutorial Video gefunden für ein Samsung S5620 Debranding.

    Samsung S5620 Debrand & Update Video Tutorial

    Gruß,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Samsung S5620 Debranden - wie geht das??


  1. s5620 spiele instaliern: hi ich wollte mal fragen wie man auf dem s5620 (monte) spiele instaliern kann. geht das so wie bei dem s5230, also mit dem firmware flash oder...



  2. w902 flashen/debranden!: Hallo, hier sind die flashfiles fürs w902: DOWNLOAD und hier ist die Anleitung:...



  3. w902 debranden: hi leute hat evtl wer die datein um mein w902 o2 frei zu machen ?? danke im vorraus gruß das bio



  4. k770i flashen/debranden!: Hallo, hier die FW vom k770i für Jens und andere: K770_R8BA024_RED52.rar - Windows Live Passende FAQ:...



  5. Was ist Branding bzw. debranden!: Unter Branding versteht man, das ein Handy mit einer Provider FW bespielt ist! D.H. bei T-Mobile hat man die Einschalt- und Ausschaltanimationen...