Antworten

Thema: thema für vivaz

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.10.2010
    vivaz-ph

    thema für vivaz

    hey. ich suche ein hsv thema mit folgenden bildern (mir würdees reichen wenn die couch drinne ist.) wäre jemand so freundlich mir eins zu machen ?! ich hab das vivaz.
    und noch alskleines extra wer das kann. ich hätte gerne die akku anzeige in grün orange rrot also wie eine ampel wann ich aufladen sollte als so mit strichen. und beim netzt genu so. aber nur für die die das können. wäre super wen sich da jemand ranmachen würde.

    LG Philipp

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein