thema für vivaz


  1. #1
    vivaz-ph
    hey. ich suche ein hsv thema mit folgenden bildern (mir würdees reichen wenn die couch drinne ist.) wäre jemand so freundlich mir eins zu machen ?! ich hab das vivaz.
    und noch alskleines extra wer das kann. ich hätte gerne die akku anzeige in grün orange rrot also wie eine ampel wann ich aufladen sollte als so mit strichen. und beim netzt genu so. aber nur für die die das können. wäre super wen sich da jemand ranmachen würde.

    LG Philipp
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hsvrauteledercouch.jpg 
Hits:	424 
Größe:	950,8 KB 
ID:	43982  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hsvrautemauer.jpg 
Hits:	4094 
Größe:	501,1 KB 
ID:	43981  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hsvrauteholz.jpg 
Hits:	465 
Größe:	947,7 KB 
ID:	43980  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hsvrautewellblech.jpg 
Hits:	268 
Größe:	646,9 KB 
ID:	43979  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hsvrautespindel.jpg 
Hits:	347 
Größe:	595,6 KB 
ID:	43978  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hsvrautestoff.jpg 
Hits:	2493 
Größe:	343,0 KB 
ID:	43977  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hsvrautemetall.jpg 
Hits:	833 
Größe:	1,05 MB 
ID:	43976  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hsvrautestein.jpg 
Hits:	2133 
Größe:	870,3 KB 
ID:	43975  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hsvrautepflaster.jpg 
Hits:	321 
Größe:	1,54 MB 
ID:	43983  


Ähnliche Handy Themen zu thema für vivaz


  1. Vivaz Themes: Hab hier mal ein Paar Vivaz Themes gemacht ich hoffe sie gefallen euch und ihr könnt sie gebrauchen...freu mich über feedbacks^^



  2. Neue Firmware für Vivaz und Vivaz Pro: Seit kurzem gibt es für die beiden Vivaz Handys eine neue Firmware welche die R2EA023 ist. Was neu ist kann ich noch nicht sagen. Mir kommt das Vivaz...



  3. Vivaz pro macht was es will: Hallo! Ich bin neu hier und erstmal alles am durchforsten.... Vor knapp 4 Monaten habe ich mir ein Vivaz pro gekauft und war bisher recht zufrieden...



  4. Sony Ericcson Vivaz PRO oder Vivaz?: Hallo, stehe vor einer schweren Wahl, ich will mir ein Zweithandy kaufen und kann mich nicht zwischen dem Sony Ericsson Vivaz PRO und dem normalen...