Antworten

Thema: Pixel Auflösung von Animierten Bildern ändern?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.10.2010
    Starforce
    also habe das tool ausprobiert und es geht nicht,das gif hat nach der grössen änderung und schon vorher beim probelauf weisse Flecken

    Starforce
  • 21.10.2010
    Sweet Devil
    Hallo Starforce,

    die Größe von Animierten Bildern kannst du beispielsweise mit dem kostenlosen Tool AniMake ändern, zudem bietet das Programm AniMake auch einige andere Funktionen zum bearbeiten von Animationen (.gif) Datein an.

    Siehe Hier: AniMake - Download - CHIP Online

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 20.10.2010
    Starforce

    Pixel Auflösung von Animierten Bildern ändern?

    Hallo wie meine frage schon sagt,wie kann man das machen,es gibt sehr schöne Animierte Wallpaper die sind aber in der falschen Auflösung"Pixel"Mit welchem progi kann man diese ändern?

    Gruss Starforce

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein