Pixel Auflösung von Animierten Bildern ändern?


  1. #1
    Starforce
    Hallo wie meine frage schon sagt,wie kann man das machen,es gibt sehr schöne Animierte Wallpaper die sind aber in der falschen Auflösung"Pixel"Mit welchem progi kann man diese ändern?

    Gruss Starforce

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Starforce,

    die Größe von Animierten Bildern kannst du beispielsweise mit dem kostenlosen Tool AniMake ändern, zudem bietet das Programm AniMake auch einige andere Funktionen zum bearbeiten von Animationen (.gif) Datein an.

    Siehe Hier: AniMake - Download - CHIP Online

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Starforce
    also habe das tool ausprobiert und es geht nicht,das gif hat nach der grössen änderung und schon vorher beim probelauf weisse Flecken

    Starforce

Ähnliche Handy Themen zu Pixel Auflösung von Animierten Bildern ändern?


  1. Probleme beim erstellen von animierten Themes: Hallöchen!! Ich habe mal ausprobiert animierte Theme zu erstellen, aber bei mir funktionieren die gifs nur wenn ich raus telefonieren will. Ich...



  2. Handy Theme für N97 aus angehängten Bildern: Ich hätte gerne ein Handy Theme fürs Nokia N97 aus den beiden angehängten Bildern. Danke in vorraus



  3. Brauche hilfe bei problem mit animierten Bildern: Hallo, ich habe ein Nokia N80 und habe mir dafür gerade animierte Bilder runtergeladen. Diese habe ich aufs Handy gemacht, aber bewegen tun die...



  4. brauche programm zum animieren von bildern: Ich hät da mal ne frage hat jemand ein Programm mit den ich animationen erstellen kann. oder einen link wo ich dieses herbekomme wenn es geht...



  5. Suche animierten OPEL pics: ich bin fetter opel fan. wer hat animierte auch keine animierte OPEL pics???? Thanx


Stichworte