Antworten

Thema: Suche Smileys für mein Nokia E52

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.09.2010
    Sweet Devil
    Hallo kurve 78,

    auf dem Nokia E52 wurden wie auf vielen anderen Handy Modellen keine Smilies vorinstalliert, unter folgendem Link kannst du aber ein Programm finden, mit dem du Smilies versenden und empfangen kannst.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/symbian-...hlight=smilies

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 24.09.2010
    kurve 78

    Suche Smileys für mein Nokia E52

    wer kann mir behilflich sein und mir weiter helfen das ich auf meinem nokia e52 die ursprünglinchen smileys drauf bekomme?????? wäre mit dank verbunden
    mfg kurve 78

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein