Suche Smileys für mein Nokia E52


  1. #1
    kurve 78
    wer kann mir behilflich sein und mir weiter helfen das ich auf meinem nokia e52 die ursprünglinchen smileys drauf bekomme?????? wäre mit dank verbunden
    mfg kurve 78

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo kurve 78,

    auf dem Nokia E52 wurden wie auf vielen anderen Handy Modellen keine Smilies vorinstalliert, unter folgendem Link kannst du aber ein Programm finden, mit dem du Smilies versenden und empfangen kannst.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/symbian-...hlight=smilies

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Suche Smileys für mein Nokia E52


  1. Smileys auf Nokia N97 mini: Ich bin seit ein paar Tagen stolze Besitzerin eines Nokia N97 mini. Jetzt mußte ich zu meinem Entsetzen feststellen, daß ich da keine Smileys drauf...



  2. Suche Themes für mein nokia e61: Hi ich bin neu hier und wollte mal fragen ob es hier auch themes für das Nokia e61 gibt bis jetzt habe ich noch nichts gefunden würde mich freuen...



  3. kann mein RAZRV3 animierte smileys senden und empfangen?????: Hey, bin neu hier und habe ein Prob mit meinem Handy!? Im Bekanntenkreis empfangen alle animierte Smileys und ich muß immer mit Zeichen arbeiten...



  4. Suche Spiele Für mein Nokia N95 8GB: wer was hat bitte hier Posten :D danke im vorraus Lg Sven



  5. neue smileys fürs nokia 6280?: hallo ! habe das nokia 6280 und möchte wissen,ob man die hübschen smileys erweitern kann ? wo gibt es solche smileys? gruss britti