Antworten

Thema: Verkaufe HTC Desire

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 31.08.2010
    Sweet Devil
    Hallo Masterryu,

    wenn du noch ein paar Bilder deines Handys mitanhängen würdest, erhöhen sich dadurch eventuell deine Verkaufs-Chancen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 27.08.2010
    Masterryu

    Verkaufe HTC Desire

    Hallo liebe Community,

    ich verkaufe hier mein geliebtes HTC Desire, welches ich von T-Mobile habe! Das Desire ist gerade mal 3 Monate alt und hat somit noch Garantie! Habe noch die Original Verpackung! Macht mir einfach mal eure Angebote und ich werde euch dann antworten :-) Verkaufe mein Desire weil ich ein Blackberry will, also könnt ihr mich auch mit einem Blackberry Bold 9700 oder Blackberry Storm2 9520 locken :-)

    Freue mich über jedes Angebot

    Freundliche Grüße
    Masterryu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein