Verkaufe HTC Desire


  1. #1
    Masterryu
    Hallo liebe Community,

    ich verkaufe hier mein geliebtes HTC Desire, welches ich von T-Mobile habe! Das Desire ist gerade mal 3 Monate alt und hat somit noch Garantie! Habe noch die Original Verpackung! Macht mir einfach mal eure Angebote und ich werde euch dann antworten :-) Verkaufe mein Desire weil ich ein Blackberry will, also könnt ihr mich auch mit einem Blackberry Bold 9700 oder Blackberry Storm2 9520 locken :-)

    Freue mich über jedes Angebot

    Freundliche Grüße
    Masterryu

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Masterryu,

    wenn du noch ein paar Bilder deines Handys mitanhängen würdest, erhöhen sich dadurch eventuell deine Verkaufs-Chancen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Verkaufe HTC Desire


  1. HTC Desire Logos: Hier findet ihr ein paar HTC Desire Logos zum Kostenlosen download. Ich hoffe die HTC Desire Logos gefallen euch. Über ein Feedback würde ich...



  2. (Verkaufe) HTC Desire -> Neu, OVP, ohne Simlock, Versiegelt: Hallo All4Phones Community, Ich verkaufe ein nagelneues HTC Desire. Es ist originalverpackt, unbenutzt, ohne Simlock, versiegelt und ohne...



  3. HTC Desire Wallpaper: Hier findet ihr ein paar HTC Desire Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die HTC Desire Wallpaper im Format 480x800 gefallen euch. Über...



  4. HTC Desire Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar HTC Desire Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die HTC Desire Hintergrundbilder im Format 480x800...



  5. Jakarta - One Desire: Hallo, ich hab wieder mal einen Ringtone für euch... LG Chinchin :)