Antworten

Thema: SUCHE: Autos Mit Blinkenden Sachen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.08.2010
    mortiz
    danke
    *voll cool*
  • 28.08.2010
    Leonchen
    hi

    öffne gimp (2.6) und dupliziere die die Hintergrundebene des Bildes

    Wähle den Filter Licht und Schatten > Supernova

    Wähle bei Farbe Weiss

    Radius und andere Einstllungen nach deinen Wünschen anpassen

    Im oberen Vorschaubild den Punkt an dem Das Licht erscheinen Soll anklicken

    Für jedes Licht wiederhohlen

    Im Ebenenfenster Die Hintergrundebene in "Frame1 (Dauer wie Lange das Bild erscheinen soll in ms)" umbennenen
    Bsp:
    Frame1 (1000ms)

    Frame 2 genauso
    Bsp: Frame2 (2000ms)

    auf Datei > Speichern Unter
    Name in DEINBILDNAME.gif umbenennen

    anstatt "Bild zusammenfügen" "als animation speichern" wählen

    Exportieren

    bei "Einzelbildübergang wo nicht angegeben" "ersetzen" wählen

    speichern

    Fertig
  • 25.08.2010
    mortiz
    Gut, ein dritteer an lauf.

    ich habe das programm paint.net .

    die frage ist; wie krieg ich solche blinkenden lichter im dem programm paint.net hin?

    oder dem progrAMM gimp 2?
  • 25.08.2010
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von mortiz Beitrag anzeigen
    nein dass meinte ich nicht. so ein programm habe ich. ich meine wie man es macht (das programm ist Paint.net) ???
    Hallo moritz,

    deine Frage lautete, wie folgt:

    Zitat Zitat von mortiz Beitrag anzeigen
    ich habe eine frage wie kann man die blinkenden lichter machen???

    hoffe es hilft mir

    THX
    Diese Frage haben wir dir beantwortet, den diese Animationen werden meißt mit dem Programm Gimp oder eben Adobe Photoshop angefertigt.

    Wenn du was anderes wissen willst, stelle diese Fragen bitte auch dementsprechend.
    Darum habe ich dich überrings auch schon mehrfach gebeten.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 25.08.2010
    mortiz
    nein dass meinte ich nicht. so ein programm habe ich. ich meine wie man es macht (das programm ist Paint.net) ???
  • 25.08.2010
    Chrizz1982
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo mortiz,

    das anfertigen von Animationen ist unteranderem mit den Programmen
    Gimp (Freeware) oder Adobe Photoshop (CS3, CS4, CS5) möglich.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Dazu muss ich noch sagen das Adobe Photoshop Alle Teile Kosten Geld und diese nicht als Freeware zu haben gibt.

    Gruß
  • 25.08.2010
    Sweet Devil
    Hallo mortiz,

    das anfertigen von Animationen ist unteranderem mit den Programmen
    Gimp (Freeware) oder Adobe Photoshop (CS3, CS4, CS5) möglich.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 25.08.2010
    mortiz
    ich habe eine frage wie kann man die blinkenden lichter machen???

    hoffe es hilft mir

    THX
  • 24.08.2010
    All4Phones
    Muss mich meinem Vorredner anschließen Leonchen echt eine Klasse Arbeit mit den animierten Bildern, sehen absolut TOP aus.

    Gruß.
  • 12.08.2010
    mortiz
    die sind echt klasse. danke. gut das es all4phones gibt.

    *5x Daumen Hoch*

    DANKE
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein