Antworten

Thema: Tausche fast neues Nokia N95 gegen Sony Ericsson Handy

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.08.2010
    Robin
    Hi ich habe ein C905 mit einer 8,1 MP Kamera + 8GB Speicherkarte + Karton + USB Stick von Sony Ericsson ! ! !

    Bitte um Antwort
  • 08.08.2010
    KnuspA

    Tausche fast neues Nokia N95 gegen Sony Ericsson Handy

    Hallo,

    ich würde gerne mein vor kurzem erhaltenes N95 gegen ein Sony Ericsson Handy tauschen, da ich mit dem Menüsystem vom Sony einfach besser zurecht komme.
    Ich werde auch noch 2-3 bilder online stellen.

    Was das Sony angeht, so könnt ihr mir gerne Angebote machen, da ich nicht auf ein spazielles Handy aus bin, sondern mich überraschen lassen möchte.

    Grüße

    KnuspA

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein