Tausche fast neues Nokia N95 gegen Sony Ericsson Handy


  1. #1
    KnuspA

    Tausche fast neues Nokia N95 gegen Sony Ericsson Handy

    Hallo,

    ich würde gerne mein vor kurzem erhaltenes N95 gegen ein Sony Ericsson Handy tauschen, da ich mit dem Menüsystem vom Sony einfach besser zurecht komme.
    Ich werde auch noch 2-3 bilder online stellen.

    Was das Sony angeht, so könnt ihr mir gerne Angebote machen, da ich nicht auf ein spazielles Handy aus bin, sondern mich überraschen lassen möchte.

    Grüße

    KnuspA

  2. #2
    Robin
    Hi ich habe ein C905 mit einer 8,1 MP Kamera + 8GB Speicherkarte + Karton + USB Stick von Sony Ericsson ! ! !

    Bitte um Antwort

Ähnliche Handy Themen zu Tausche fast neues Nokia N95 gegen Sony Ericsson Handy


  1. Tausche neues Nokia x6 gegen Sony Ericsson Satio !!!: Servus. Habe vor einer Woche ein Nokia x6 bestellt. Leider gefällt mir die Keule überhaupt nicht. Wollte gegen das Satio tauschen aber die...



  2. Tausche Sony Ericsson C902 gegen Touch Handy: Biete hier zum Tausch ein SE C902. Das Handy ist knap 2 Jahre alt, funktioniert einwandfrei. Habe vor kurzem die aktuellste Software drauf ...



  3. Tausche neues LG KM 900 Arena gegen Nokia 5800XP: Hallo, ich möchte gerne mein LG KM 900 Arena gegen Nokia 5800XP tauschen. Ich habe das LG KM 900 Arena im Oktober 2009 durch Vertragsverlängerung...



  4. Tausche Neues Nokia N97 Mini in Schwarz+Diverse andere Geräte gegen iPhone: Hallo Tausche hier mein Nokia N97 Mini in Schwarz , weil ich damit nicht klarkomme. War 2 tage in gebrauch. Folien sind noch drauf. Zubehör...



  5. Tausche Smartphone gegen Sony Ericsson K850i (Velvet Blue) oder Nokia N95: Ich Tausche hier mein HTC S730 gegen ein Sony Ericsson K850i Velvet Blue oder ein Nokia N95 Das Handy ist so gut wie neu ich habe es am...