Antworten

Thema: ibluenova problem

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.08.2010
    sadik
    danke für ihre antwort.
    bei mir geht shrink auch nicht .
  • 08.08.2010
    anonymus
    Nein leider!! Abwarten und Tee trinken! :-(

    Lg anonymus
  • 08.08.2010
    sadik
    wenn ich ibluenova von cydia kaufe geht ???
  • 08.08.2010
    anonymus
    Wie schon erwähnt kann es abstürzen, bzw. es stürzt mit Sicherheit ab aus den o.a. Grund.

    Sehr schade... Vllt. kommt eine Alternative.

    Lg anonymus
  • 08.08.2010
    sadik
    ich habe die frimware iOS 4.0.1 derauf .geht das nicht mit 4.0.1 ????
  • 08.08.2010
    anonymus
    Hallo sadik!

    Welche Firmware hast du derzeit installiert? Wenn du schon iOS 4 drauf hast kann es zu abstürzen kommen, da es noch für die FW 3.1.x entwickelt wurde.

    Ansonsten würde ich einmal versuchen das App neu zu installieren.

    Lg anonymus
  • 08.08.2010
    sadik

    ibluenova problem

    hi
    ich habe mir heute die Demoversion 15 Tage von iblueniva gedownloadet ok alles geklappt installiert.aber wenn ich ibluenova ofen. und denn ein bilder schicken dann geht ibluenova weg.kann jemand mir hilfen .danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein