Antworten

Thema: Jailbreak für iOS 4.0, iOS 4.0.1 veröffentlicht!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.08.2010
    schlank
    Hallo,
    dir erstmal tausenddank für deine Antwort, aber es hat sich erledigt!!!!
    danke!!!!

    Alos ich hatte heute Zeit es zu testen und ich kann dazu nur sagen das der neue Jailbreak einfach klasse ist. Als ich mein Iphone von 3.1.3 auf 4.0.1 hatte ich noch totale Bedenken, aber es hat super geklappt. Ist wirklich nur weiterzuempfehlen und endlich kann man auch die neuen Feature von IOs 4 nutzen.
  • 04.08.2010
    anonymus
    Hallo schlank!

    Ist alles in dieer nachfolgenden Anleitung geschrieben:

    https://all4phones.de/forum/iphone-a...html#post85463

    Ja du kannst ohne Probleme den Jailbreak wie o.a. durchführen ohne das du Angst davor zu haben brauchst das es in der Rebootschleife(Tethered) hängen bleibt.

    Lg anonymus
  • 04.08.2010
    schlank
    Hallo,
    endlich mal eine tolle Nachricht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Jetzt hab ich mal eine Frage wegen des bootromes.
    Mein Iphone ist ein 3 GS MC 131 geht das auch zu jailbreaken. Unlock benötige ich nicht!!

    Danke dir!!!!
  • 02.08.2010
    anonymus

    Jailbreak für iOS 4.0, iOS 4.0.1 veröffentlicht!

    Hallo liebe Community!

    Heute Nacht wurde der neue Jailbreak von Comex (iPhone Dev Team) veröffentlicht.


    Der Jailbreak nutzt eine Sicherheitslücke im Safari Browser aus und dürfte somit mit dem nächsten FirmwareUpdate von Apple geschlossen werden.

    Eine Anleitung dazu findet Ihr hier: https://all4phones.de/forum/iphone-a...html#post85463

    Lg anonymus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein