Jailbreak für iOS 4.0, iOS 4.0.1 veröffentlicht!


  1. #1
    anonymus
    Hallo liebe Community!

    Heute Nacht wurde der neue Jailbreak von Comex (iPhone Dev Team) veröffentlicht.

    Name:  jailbreakme-580x435.jpg
Hits: 2390
Größe:  57,6 KB

    Der Jailbreak nutzt eine Sicherheitslücke im Safari Browser aus und dürfte somit mit dem nächsten FirmwareUpdate von Apple geschlossen werden.

    Eine Anleitung dazu findet Ihr hier: https://all4phones.de/forum/iphone-a...html#post85463

    Lg anonymus

  2. #2
    schlank
    Hallo,
    endlich mal eine tolle Nachricht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Jetzt hab ich mal eine Frage wegen des bootromes.
    Mein Iphone ist ein 3 GS MC 131 geht das auch zu jailbreaken. Unlock benötige ich nicht!!

    Danke dir!!!!

  3. #3
    anonymus
    Hallo schlank!

    Ist alles in dieer nachfolgenden Anleitung geschrieben:

    https://all4phones.de/forum/iphone-a...html#post85463

    Ja du kannst ohne Probleme den Jailbreak wie o.a. durchführen ohne das du Angst davor zu haben brauchst das es in der Rebootschleife(Tethered) hängen bleibt.

    Lg anonymus

  4. #4
    schlank
    Hallo,
    dir erstmal tausenddank für deine Antwort, aber es hat sich erledigt!!!!
    danke!!!!

    Alos ich hatte heute Zeit es zu testen und ich kann dazu nur sagen das der neue Jailbreak einfach klasse ist. Als ich mein Iphone von 3.1.3 auf 4.0.1 hatte ich noch totale Bedenken, aber es hat super geklappt. Ist wirklich nur weiterzuempfehlen und endlich kann man auch die neuen Feature von IOs 4 nutzen.

Ähnliche Handy Themen zu Jailbreak für iOS 4.0, iOS 4.0.1 veröffentlicht!


  1. iTunes 10.1.2 veröffentlicht: Apple hat gestern die neue Version 9.0.3 von iTunes veröffentlicht. Hier geht’s zum Download oder einfach die Softwareaktualisierung starten. ...



  2. Jailbreak & Unlock für iOS4 veröffentlicht: Bereits wenige Stunden, nachdem der Hersteller Apple endlich die finale Version des Betriebssystem iOS 4 zur Installation freigab, veröffentlichete...



  3. Jailbreak Ankündigungen - Jailbreak mit FW 3.1.* möglich! Update: 01.06.2010: http://www.apfelnews.eu/wp-content/uploads/2009/01/iphone-unlock.jpg Die "Jailbreak" Entwickler nehmen deutlich zu, man hat förmlich immer mehr...



  4. Firmware 3.1.3 veröffentlicht: Bitte "News" bis zum Schluss lesen! -WICHTIG!!!! http://img251.imageshack.us/img251/223/iphone313.jpg Neben dem...



  5. Microsoft veröffentlicht IE-Sicherheitsupdate: Acht Sicherheitslücken im Internet Explorer gestopft Microsoft hat heute Abend um 19 Uhr ein Sicherheits-Update für die verschiedenen Versionen...


Stichworte