Hallo nochmal,
nachdem ich mich nun eine Weile mit dem Hardware Treiber Problem meines LG GT540 Intensiv befasst habe, kann ich euch nun die Lösung vorlegen.
Zuerst müsst ihr die Komplette LG Software die ihr in Bezug auf das LG GT540, auf eurem PC Installiert habt wieder deinstallieren.
Nun müsst ihr euch unter folgendem Link (unten im Beitrag zu finden), die PC Sync Software (B2CAppSetup.exe)
sowie die USB Treiber herunterladen, diesem liegt auch ein weiterer Ordner, namens Gt540 bei,
in dem ihr die LG PC Suite IV finden könnt.
Bevor ihr nun das LG GT540 jetzt via USB-Datenkabel mit eurem PC verbindet, solltet ihr das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Um das LG GT540 auf Werkseinstellung zurückzusetzen müsst ihr die Tasten,
Lautstärke Hoch - Suchen - Homescreen
gleichzeitig tätigen und ca. 5 Sekunden (Laut Hersteller) gedrückt halten.
Für den weiteren Vorgang sollte der Akku eures LG GT540 vollständig geladen sein.
Installiert nun das LG Mobile Software Update Tool (PC Sync Software) auf eurem PC und haltet euch dabei genaustens an die folgenden Installations-Hinweise.
Nach der Installation des LG Mobile Software Update Tool, müsst ihr die SIM und Externe Speicherkarte des Geräts entfernen und das LG GT540 neu starten, bevor ihr den LG USB Modem Drive (USB Treiber) ausführt. (Hersteller Empfehlung)
Anschließend könnt ihr eure SIM und Speicherkarte wieder in eurer LG GT540 einsetzen und dann, sofern ihr möchtet die LG PC Suite IV (im Ordner GT540 zu finden) auf eurem PC installieren.
Download Link: LG Produkt Support für B2050
Ich hoffe das ich mit diesem Hinweis, auch noch dem einen oder anderen weiterhelfen konnte.
Gruß,
Sweet Devil