Fehlermeldung bei USB-Verbindung / LG GT540


  1. #1
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    ich habe seit dem gestrigen Tage das LG GT540 nun würde ich das Gerät gerne per USB-Datenkabel mit meinem PC verbinden, jedoch bekomme ich sobald ich das LG GT540 mit dem PC verbinde, folgende Fehlermeldung, wie im Screenshot zu sehen.

    Name:  Preview.jpg
Hits: 9803
Größe:  25,6 KB
    Bild: Fehlermeldung bei USB-Verbindung / LG GT540


    Vielleicht kennt jemand ja dieses Problem und hat einen Vorschlag wie ich es beheben kann.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #2
    anonymus
    Hallo SweetDevil!

    Vllt. hab ich hier die Lösung für dein Problem:

    1. Lade dir das Software Update von LG herunter: LG Mobile
    2. Software installieren und starten
    3. Auf "Installiere USB Treiber" klicken
    4. LG GT540 auswählen
    5. Die Downloads und Installationsvorgänge abwarten
    6. Fertig! Nun müsste alles funktionieren.

    PS: Funktioniert auch unter Win7 64 Bit.

    Lg anonymus

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo anonymus,

    danke für deine Antwort aber diese Variannte habe ich bereits versucht.

    Jedoch komme ich nicht über Punkt 2 hinaus, da sich das oben im Bild zu sehende Fenster öffnet
    und von mir die Pfad Eingabe der lgandbus.sys fordert.

    Demanach liegt das Hauptproblem daran das ich die Hardware des Geräts nicht auf dem PC Installiert bekomme.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    nachdem ich mich nun eine Weile mit dem Hardware Treiber Problem meines LG GT540 Intensiv befasst habe, kann ich euch nun die Lösung vorlegen.

    Zuerst müsst ihr die Komplette LG Software die ihr in Bezug auf das LG GT540, auf eurem PC Installiert habt wieder deinstallieren.

    Nun müsst ihr euch unter folgendem Link (unten im Beitrag zu finden), die PC Sync Software (B2CAppSetup.exe)

    Name:  1.jpg
Hits: 9687
Größe:  10,6 KB
    Bild: PC Sync Software

    sowie die USB Treiber herunterladen, diesem liegt auch ein weiterer Ordner, namens Gt540 bei,
    in dem ihr die LG PC Suite IV finden könnt.


    Name:  2.jpg
Hits: 9835
Größe:  46,9 KB
    Bild: USB Treiber

    Bevor ihr nun das LG GT540 jetzt via USB-Datenkabel mit eurem PC verbindet, solltet ihr das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen.

    Um das LG GT540 auf Werkseinstellung zurückzusetzen müsst ihr die Tasten,

    Lautstärke Hoch - Suchen - Homescreen

    gleichzeitig tätigen und ca. 5 Sekunden (Laut Hersteller) gedrückt halten.


    Für den weiteren Vorgang sollte der Akku eures LG GT540 vollständig geladen sein.

    Installiert nun das LG Mobile Software Update Tool (PC Sync Software) auf eurem PC und haltet euch dabei genaustens an die folgenden Installations-Hinweise.

    Nach der Installation des LG Mobile Software Update Tool, müsst ihr die SIM und Externe Speicherkarte des Geräts entfernen und das LG GT540 neu starten, bevor ihr den LG USB Modem Drive (USB Treiber) ausführt. (Hersteller Empfehlung)

    Anschließend könnt ihr eure SIM und Speicherkarte wieder in eurer LG GT540 einsetzen und dann, sofern ihr möchtet die LG PC Suite IV (im Ordner GT540 zu finden) auf eurem PC installieren.

    Download Link: LG Produkt Support für B2050

    Ich hoffe das ich mit diesem Hinweis, auch noch dem einen oder anderen weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Fehlermeldung bei USB-Verbindung / LG GT540


  1. LG GT540 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar LG GT540 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die LG GT540 Hintergrundbilder im Format 320x480 gefallen...



  2. LG GT540 Logos: Hier findet ihr ein paar LG GT540 Logos zum Kostenlosen download. Ich hoffe die LG GT540 Logos im Format 320x480 gefallen euch. Über ein...



  3. Fehlermeldung bei Datenübertragung: Hallo. Ich habe ein LG KP500 und mir stellt sich folgendes Problem da: Wenn ich Spiele via PC auf mein Handy laden will kommt die Fehlermeldung:...



  4. BlackBerry Fehlermeldung: :confused: Hallo & Grüß Gott seit einigen Wochen besitze ich ein BB Storm 9500 vor 3 Tagen habe ich den Netzstecker gezogen (das Handy hat sich...



  5. Fehlermeldung bei Jad Maker?: Hallo Ich bekomme eine Fehlermeldung wenn ich Jad Maker starten möchte und Zwar " Objekterstellung durch Aktiv X Komponenten nicht möglich" ...


Stichworte