Antworten

Thema: klingeltöne gehen nicht aufs iphone

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.07.2010
    anonymus
    Bitte gerne, solltest du noch weitere Fragen haben kannst du dich ja gerne melden.

    Lg anonymus
  • 25.07.2010
    1990FlotteBiene
    ja das hatte ich vergessen... danke dir
  • 25.07.2010
    anonymus
    Hallo 1990FlotteBiene!

    Hast du in iTunes auch beim iPhone - Klingeltöne - alle Ringtones ausgewählt?


    Schau dir dazu dieses Bild an und versuche danach noch einmal zu synchronisieren.

    Lg anonymus
  • 24.07.2010
    1990FlotteBiene

    klingeltöne gehen nicht aufs iphone

    hey leute,

    ich habe mir hier ein paar klingeltöne fürs iphone 3gs schon in der m4r - datei runtergeladen und wenn ich diese dann in den klingelton ordner von iTunes packe und synchronisiere, synchronisiert der angeblich, aber die töne sind nicht aufm handy...

    ich krieg hier die krise... was mach ich verkehrt?

    danke für eure hilfe...

    lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein