klingeltöne gehen nicht aufs iphone


  1. #1
    1990FlotteBiene
    hey leute,

    ich habe mir hier ein paar klingeltöne fürs iphone 3gs schon in der m4r - datei runtergeladen und wenn ich diese dann in den klingelton ordner von iTunes packe und synchronisiere, synchronisiert der angeblich, aber die töne sind nicht aufm handy...

    ich krieg hier die krise... was mach ich verkehrt?

    danke für eure hilfe...

    lg

  2. #2
    anonymus
    Hallo 1990FlotteBiene!

    Hast du in iTunes auch beim iPhone - Klingeltöne - alle Ringtones ausgewählt?

    Name:  itunesringtones.png
Hits: 752
Größe:  51,2 KB

    Schau dir dazu dieses Bild an und versuche danach noch einmal zu synchronisieren.

    Lg anonymus

  3. #3
    1990FlotteBiene
    ja das hatte ich vergessen... danke dir

  4. #4
    anonymus
    Bitte gerne, solltest du noch weitere Fragen haben kannst du dich ja gerne melden.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu klingeltöne gehen nicht aufs iphone


  1. Klingeltöne aufs Handy?: Also bevor ich "verzweifle.." :(Wie krieg ich Klingeltöne auf mein Handy? (LG HB620 T)UsB-Kabel hab ich am PC und Handy angeschlossen..Kann das auch...



  2. Sony Ericsson T303 Designs gehen nicht: Hallo ich habe ein Sony Ericsson T303, kein besonderes Handy aber auch nicht schlecht. Jedenfalls habe ich das Problem das all die Designs, die...



  3. Themes gehen bei mia nicht :(: Also ich hab mal ne frage und zwar bei mir gehen teilweise themen nicht weil mein handy (k800i) dann immer folgende Nchricht bringt: "Design...



  4. Jar Dateien gehen nicht: Moin, danke für die Dateien fürs Samsung D500 (siehe unten), aber er entpackt mir nur jar Dateien. Mein "Samsung Java Uploader" liest aber nur Jad...



  5. Warum manche Downloads nicht gehen !!!: Wie oben der Titel schon sagt, werde ich euch mal erklären warum in gewisse Threads die Download´s nicht gehen. Ich habe in letzter Zeit oft...