Antworten

Thema: Samsung S5230 / kein MMS empfang

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.07.2010
    building88
    habe das selbe problem. hab mir bereits die daten zuschicken lassen und war auch schon persönlich mit dem handy beim anbietershop. die einstellungen sind alle korrekt. ich empfange die mms zwar, kann diese jedoch nicht abrufen. bekomme immer die meldung serviece nicht verfügbar.... was muss ich den ändern/aktivieren???
  • 06.04.2010
    Chrizz1982
    Hallo Sanne08,

    lass dir von deinem Provider die MMS Daten direkt auf dein Handy senden wenn du sie Hast musst du noch eine MMS versenden um MMS empfangen zu Können.

    Gruß
  • 06.04.2010
    Sanne08

    Samsung S5230 / kein MMS empfang

    Hallo,
    kann mir bitte jemand weiter helfen. Ich kann mit meinem S5230 keine MMS empfangen oder senden, weiß jemand einen guten rat?
    Danke schon mal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein