Antworten

Thema: hilfe bei hellomobil

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.06.2010
    Koelsch
    Hallo ollek68,

    Versuch doch mal diese APN für helloMobil: internet.victorvox
    Funktioniert bei mir einwandfrei... Ich hab das bei denen in den FAQs unter "Technik" und dann "Konfiguration" gefunden: https://service.hellomobil.de/frei/faq/index-neu.php

    da steht folgendes:
    Daten zur GPRS-WAP Konfiguration:

    APN (GPRS-Zugangspunkt): internet.victorvox

    IP-Adresse: 82.113.100.38

    Port: -> bei WAP 2.0 Endgeräten: 8080

    -> bei WAP 2.x Endgeräten: 9203

    -> bei WAP 2.1 Endgeräten: 9201

    Benutzername: nicht erforderlich

    Passwort: nicht erforderlich

    Startseite: http://wap.o2active.de

    Verbindungsmodus: permanent

    Übertragungsart: GPRS

    Verbindungssicherheit: AUS

    Authentisierungstyp: Normal

    Login-Modus: automatisch


    Gruß Koelsch
  • 16.06.2010
    ollek68

    hilfe bei hellomobil

    hallo ich habe gestern hellomobil bekommen und habe die internetflat mitgebucht.
    mein problem ist das ich nicht ins internet komme.habe schon alles probiert und weiß nicht mehr weiter.man hat mir bei hellomobil gesagt das als apn internet.telco stehen muss,aber das funktioniert auch nicht.ich habe das nokia x6.bitte um hilfe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein