hilfe bei hellomobil


  1. #1
    ollek68

    hilfe bei hellomobil

    hallo ich habe gestern hellomobil bekommen und habe die internetflat mitgebucht.
    mein problem ist das ich nicht ins internet komme.habe schon alles probiert und weiß nicht mehr weiter.man hat mir bei hellomobil gesagt das als apn internet.telco stehen muss,aber das funktioniert auch nicht.ich habe das nokia x6.bitte um hilfe

  2. #2
    Koelsch
    Hallo ollek68,

    Versuch doch mal diese APN für helloMobil: internet.victorvox
    Funktioniert bei mir einwandfrei... Ich hab das bei denen in den FAQs unter "Technik" und dann "Konfiguration" gefunden: https://service.hellomobil.de/frei/faq/index-neu.php

    da steht folgendes:
    Daten zur GPRS-WAP Konfiguration:

    APN (GPRS-Zugangspunkt): internet.victorvox

    IP-Adresse: 82.113.100.38

    Port: -> bei WAP 2.0 Endgeräten: 8080

    -> bei WAP 2.x Endgeräten: 9203

    -> bei WAP 2.1 Endgeräten: 9201

    Benutzername: nicht erforderlich

    Passwort: nicht erforderlich

    Startseite: http://wap.o2active.de

    Verbindungsmodus: permanent

    Übertragungsart: GPRS

    Verbindungssicherheit: AUS

    Authentisierungstyp: Normal

    Login-Modus: automatisch


    Gruß Koelsch

Ähnliche Handy Themen zu hilfe bei hellomobil


  1. Frage zu helloMobil: Hallo liebe Gemeinde, erster Tag, erste Frage..:) Was haltet ihr von dem helloMobil Tarif? 8ct in alle Netze und pro SMS ist schonmal sehr...



  2. re hilfe: Hallo habe hier ein paar gif bilder brauche sie aber in meiner größe... 240x320 für mein W880i....Were echt super wenn mir einer helfen könnte......



  3. hilfe: kann mir jemand volgendes them für mein sony ericsson w550i umbearbeiten ich bekomme das nicht ges******n das das them animiert bleibt . währe euch...



  4. Hilfe !!: Hi, ich stehe wiedermal vor einer schweren Entscheidung. Mein Motorola V980 ist jetzt mein19. Handy und es wird langsam ma wieder Zeit für ein...



  5. omg hilfe: habe folgendes problem wie man auf dem bild sieht ist der dektop total verzehrt wie bekomme ich ihn wiedervernünftig hin. Meine Grafikkartentreiber...


Stichworte