Antworten

Thema: Knacken beim Telefonieren Nokia N86

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.06.2010
    beautyangel
    Hat denn niemand das Nokia N86 weil keine antwort kommt!
    MFG Kerstin Zemelka
  • 20.05.2010
    beautyangel

    Knacken beim Telefonieren Nokia N86

    Hallo ich habe das Nokia N86 und habe ein knacken beim telefonieren ist aber nur wenn es auf GSM netz eingestellt ist habe mich auch schon kundig bei o2 gemacht die sagten mir es würde an GSM netz liegen weil das ein schlechteres Netz wäre nur das komische ist das ich es bei anderen Handys nicht habe!
    Habt Ihr das auch?
    Liebe Grüsse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein