Antworten

Thema: Mein erstes eigenes Theme [360x640]

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.05.2010
    N97mini
    das Neue Designs ist Fertig!

    Mein neues designe ist Fertig!
    wie findet ihr den mein neues Designe(die Bilder zeigen das designe)?
    bitte antworten!

    ach ja ich hab ein (c) drauf gemacht das nur all4phones BENÜTZER es installieren dürfen
    Morgen kommt ein oder 2 neue themen

    puuuuh hab es doch noch geschaft bin jetzt mit dem Theme "Rotes Planet" fertig
  • 06.05.2010
    Sweet Devil
    Hallo,

    das Handy Theme ist sehr hübsch geworden, danke dafür.

    Jedoch möchte ich anmerken dass, das hier zu findende Handy Theme sehr wohl und ohne weiteres mit dem Programm Signisis und einem passendem Zertifikat, signiert werden kann, wenn es nicht laufen sollte.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Das Handy Theme ist für alle Handy Modelle mit dem Betriebssystem Symbian 60 5th geeignet.
  • 06.05.2010
    N97mini

    Mein erstes eigenes Theme [360x640]

    Hier ist mein erstes eigenes theme
    ok ich hab es mit meiner cer für alle signiert
    das designe besteht aus 2 Bilder das erste und das 2te bild

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein