Antworten

Thema: Verkaufe iPhone 3gs 32gb in Schwarz wie NEU mit T-Mobile Rechnung

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.05.2010
    edel_kraut
    hy hättest du interesse an einem tausch?

    wenn ja kannst ja mal in meinem post vorbei schauen

    https://all4phones.de/forum/handy-ta...html#post83055

    mfg
  • 27.04.2010
    Tayfun
    Interesse an einem Tausch gegen ein Nokia N97 + Navigation von Medioan Nagel Neu nur einmal beutzt zum testen.

    Mehr details zum Handy findest du hier
    https://all4phones.de/forum/handy-ta...phone-3gs.html
  • 27.04.2010
    Serhudi
    Letzter Preisupdate 480euro + Neu Energizer to Go auflader für unterwegs
  • 04.04.2010
    Serhudi
    letzter Preisupdate : 530euro
  • 03.04.2010
    Serhudi

    Verkaufe iPhone 3gs 32gb in Schwarz wie NEU mit T-Mobile Rechnung

    Hallo Verkaufe hier mein iPhone 3gs 32gb in Schwarz weil ich es nicht mehr brauche.

    Das Telefon ist fast 2 Monate alt. Keine Kratzer . Vorne und Hinten nicht. Wurde mit einer Rundumfolie benutzt von ZAGG. Hat 25euro gekostet die Folie und man hat 30Jahre Garantie drauf.

    Wurde immer gut behandelt. Ovp sowie zubehör ist dabei.

    Das Handy hat eine Orginal T-Mobile rechnung, wie auf dem Bild zusehen ist.

    Man kann nur eine D1 karte verwenden, Prepaid oder Vertragskarte. Unlock ist bald möglich.

    Handy kann in Berlin-Tempelhof abgeholt werden oder versenden werden.

    version: 3.1.3

    580euro VB

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein