Antworten

Thema: Fehlermeldung trotz Zertifikat

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.05.2010
    N97mini

    es kommt keine FEHLERMELDUNG

    bei mir kommt keine Fehlermeldung es instaliert normal ich wollt fragen ob bei euch eine FEHLERMELDUNG kommt du hasst es glaub falsch verstanden
  • 02.05.2010
    Sweet Devil
    Hallo N97mini,

    es wäre mir ehrlichgestanden neu das man ein Zertifikat ohne IMEI NR. anfertigen kann und vorallem ein Zertifikat was auf allen Modellen einer Symbian Reihe läuft.

    Denoch wäre es sehr Hilfreich, wenn du uns mal mitteilen würdest, was du für eine Fehlermeldung bekommst.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 02.05.2010
    N97mini

    Fehlermeldung trotz Zertifikat

    also ich hab mal eine certifrikate GEKAUFT und der entwickler sagt der geht für alle Handys (s60 5th editon) Ich hab meine imei nicht gesagt !!!!!!! und jetz wollt ich versuchen ob es überhaupt geht
    wen ihr es instaliert hab und es kommt eine fehlermeldung dan sagt mir was bei der fehlermeldung steht
    !!!!!!!es ist nich signiert gewesen!!!!!!!! wenn copyright ist sorry ich hab nicht geguckt ob copyright ist keine zeit!! es hatt keine (c)

    bitte schreibt auch ob eine fehlermeldung kommt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein