Fehlermeldung trotz Zertifikat


  1. #1
    N97mini
    also ich hab mal eine certifrikate GEKAUFT und der entwickler sagt der geht für alle Handys (s60 5th editon) Ich hab meine imei nicht gesagt !!!!!!! und jetz wollt ich versuchen ob es überhaupt geht
    wen ihr es instaliert hab und es kommt eine fehlermeldung dan sagt mir was bei der fehlermeldung steht
    !!!!!!!es ist nich signiert gewesen!!!!!!!! wenn copyright ist sorry ich hab nicht geguckt ob copyright ist keine zeit!! es hatt keine (c)

    bitte schreibt auch ob eine fehlermeldung kommt
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo N97mini,

    es wäre mir ehrlichgestanden neu das man ein Zertifikat ohne IMEI NR. anfertigen kann und vorallem ein Zertifikat was auf allen Modellen einer Symbian Reihe läuft.

    Denoch wäre es sehr Hilfreich, wenn du uns mal mitteilen würdest, was du für eine Fehlermeldung bekommst.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    N97mini

    es kommt keine FEHLERMELDUNG

    bei mir kommt keine Fehlermeldung es instaliert normal ich wollt fragen ob bei euch eine FEHLERMELDUNG kommt du hasst es glaub falsch verstanden

Ähnliche Handy Themen zu Fehlermeldung trotz Zertifikat


  1. T-Mobile Vertrag trotz Schufa: Habe entlich einen Vertrag bekommen, obwohl ich in der Schufa stehe... Bei T-Mobile wude ich abgelehnt, de haben mir nur ein Prepaid angebot machen...



  2. Handyvertrag trotz Schufa! Meine Erfahrungen!: Auch ich bin mit einem negativen Schufaeintrag belastet und wollte unbedingt einen Mobilfunkvertrag bei T-Mobile haben. Ich bin bei sämtlichen...



  3. Fehlermeldung bei Datenübertragung: Hallo. Ich habe ein LG KP500 und mir stellt sich folgendes Problem da: Wenn ich Spiele via PC auf mein Handy laden will kommt die Fehlermeldung:...



  4. BlackBerry Fehlermeldung: :confused: Hallo & Grüß Gott seit einigen Wochen besitze ich ein BB Storm 9500 vor 3 Tagen habe ich den Netzstecker gezogen (das Handy hat sich...



  5. Fehlermeldung bei Jad Maker?: Hallo Ich bekomme eine Fehlermeldung wenn ich Jad Maker starten möchte und Zwar " Objekterstellung durch Aktiv X Komponenten nicht möglich" ...


Stichworte