Antworten

Thema: Nokia N97 wie ein iPhone

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.04.2010
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von alleswirdgut Beitrag anzeigen
    ich habe gerade das erste und zweite Programm auf dem N97 Mini ausprobiert.

    das erste "iphone + entsperren" finde ich richtig gut.

    gibt es das auch als Vollversion?
    kann ich das irgendwie in eine "Autostart Datei" im N97 Mini einbinden?

    Danke
    Hallo alleswirdgut,

    da muss ich dich enttäuschen, den die Vollversion dieser Software ist mit Copyright versehen und darf somit nicht hier angeboten werden.

    Die Software MyPhone v2.50, kannst du aber käuflich auf der Hersteller Seite erwerben.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 08.04.2010
    alleswirdgut
    ich habe gerade das erste und zweite Programm auf dem N97 Mini ausprobiert.

    das erste "iphone + entsperren" finde ich richtig gut.

    gibt es das auch als Vollversion?
    kann ich das irgendwie in eine "Autostart Datei" im N97 Mini einbinden?

    Danke
  • 07.02.2010
    LAstar95
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hallo,

    gute Sache, gibt es von diesem Programm auch Screenshots?

    Gruß.
    hab auch ein video: YouTube - MyPhone turns your Nokia 5800 & N97 into an iPhone
  • 07.02.2010
    All4Phones
    Zitat Zitat von LAstar95 Beitrag anzeigen
    Wer sein Nokia N97 wie ein iPhone haben möchte kann es mit dem angehängten Programm dieses erledigen. Das Programm muss man aber noch signieren.
    Hallo,

    gute Sache, gibt es von diesem Programm auch Screenshots?

    Gruß.
  • 07.02.2010
    LAstar95

    Nokia N97 wie ein iPhone

    Wer sein Nokia N97 wie ein iPhone haben möchte kann es mit dem angehängten Programm dieses erledigen. Das Programm muss nicht signiert werden.

    Hier noch ein Bild dazu: das erste und das zweite
    (weis nicht wie man screenshots macht)



    hier sind zwei testversionen das erste ist menü wie das iphone + entsperren
    und das zweite nur zum entsperren so wie die 2 blider

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein