Nokia N97 wie ein iPhone


  1. #1
    LAstar95
    Wer sein Nokia N97 wie ein iPhone haben möchte kann es mit dem angehängten Programm dieses erledigen. Das Programm muss nicht signiert werden.

    Hier noch ein Bild dazu: das erste und das zweite
    (weis nicht wie man screenshots macht)



    hier sind zwei testversionen das erste ist menü wie das iphone + entsperren
    und das zweite nur zum entsperren so wie die 2 blider
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von LAstar95 Beitrag anzeigen
    Wer sein Nokia N97 wie ein iPhone haben möchte kann es mit dem angehängten Programm dieses erledigen. Das Programm muss man aber noch signieren.
    Hallo,

    gute Sache, gibt es von diesem Programm auch Screenshots?

    Gruß.

  3. #3
    LAstar95
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hallo,

    gute Sache, gibt es von diesem Programm auch Screenshots?

    Gruß.
    hab auch ein video: YouTube - MyPhone turns your Nokia 5800 & N97 into an iPhone

  4. #4
    alleswirdgut
    ich habe gerade das erste und zweite Programm auf dem N97 Mini ausprobiert.

    das erste "iphone + entsperren" finde ich richtig gut.

    gibt es das auch als Vollversion?
    kann ich das irgendwie in eine "Autostart Datei" im N97 Mini einbinden?

    Danke

  5. #5
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von alleswirdgut Beitrag anzeigen
    ich habe gerade das erste und zweite Programm auf dem N97 Mini ausprobiert.

    das erste "iphone + entsperren" finde ich richtig gut.

    gibt es das auch als Vollversion?
    kann ich das irgendwie in eine "Autostart Datei" im N97 Mini einbinden?

    Danke
    Hallo alleswirdgut,

    da muss ich dich enttäuschen, den die Vollversion dieser Software ist mit Copyright versehen und darf somit nicht hier angeboten werden.

    Die Software MyPhone v2.50, kannst du aber käuflich auf der Hersteller Seite erwerben.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Nokia N97 wie ein iPhone


  1. iphone Icons für Nokia gesucht: ich suche iphone icons für nokia 5800 weil ich mir ein themes selber erstellen möchte weiss einer wo ich welche finde die auch zu das menü passen



  2. Tausche Nokia N97 gegen iPhone: Hallo, ich möchte gerne mein 2 Monate neues Nokia N97 gegen ein I Phone 2G oder 3G tauschen.Bei dem Nokia ist noch knapp 2 Jahre Garantie drauf...



  3. Suche Iphone Theme für das Nokia N97!: Hi, wie der titel schon verrät suche ich ein theme für das Nokia N97! Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Mfg tylen



  4. Apple iPhone Themes für Nokia: Hier findet ihr die Handy Themes / Designs von Apple iPhone zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Apple iPhone Themas gefallen...



  5. nokia 5800 und iphone: hier das ist was vom iphone das heist Amanda. Und jetzt wollte ich fragen ob es auch für nokia 5800 gibt soowas


Stichworte