Antworten

Thema: Gibts Hier Heavy Metal Fans ??

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.04.2010
    Störtebeker
    Yeah That´s Right....

    seit den 80ern da gab es verdammt gute Metal Acts, die gibt es zum Glück heute auch noch zumindest Teilweise. Okay Manowar ist nicht ganz meine Kragenweite, aber okay die alten Sachen sind Kult von denen.

    "THE WARRIORS PRAYER".....Grandfather tell me a Story, a Real Story. KULT KULT KULT

    Herzliche Grüße
    Störtebeker
  • 06.02.2010
    bayerloewe
    Hallo,

    Hier bin ich. Höre seit den 80 ern Heavy Metal bis heute.
    Manowar sind immer noch meine Favoriten
  • 18.09.2009
    Störtebeker

    Gibts Hier Heavy Metal Fans ??

    \_/ Gott zum Gruss ... Oder so Ähnlich

    Einsamer Metal Gott Sucht metal Fans / M/W zum Small Talk hier ?

    Alter, Aussehen, Lange/Kurzer Haare.- Glatze Spielt keine Rolle, aber der Geschmack der Musik sollte zusammen Passen

    Würd mich freun wenn Sich hier eine Nette Truppe zusammen Finden würde.

    \_/ Die Heilige Pommes Gabel Schwingende Grüße

    euer
    Störtebeker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein