Gibts Hier Heavy Metal Fans ??


  1. #1
    Störtebeker
    \_/ Gott zum Gruss ... Oder so Ähnlich

    Einsamer Metal Gott Sucht metal Fans / M/W zum Small Talk hier ?

    Alter, Aussehen, Lange/Kurzer Haare.- Glatze Spielt keine Rolle, aber der Geschmack der Musik sollte zusammen Passen

    Würd mich freun wenn Sich hier eine Nette Truppe zusammen Finden würde.

    \_/ Die Heilige Pommes Gabel Schwingende Grüße

    euer
    Störtebeker

  2. #2
    bayerloewe
    Hallo,

    Hier bin ich. Höre seit den 80 ern Heavy Metal bis heute.
    Manowar sind immer noch meine Favoriten

  3. #3
    Störtebeker
    Yeah That´s Right....

    seit den 80ern da gab es verdammt gute Metal Acts, die gibt es zum Glück heute auch noch zumindest Teilweise. Okay Manowar ist nicht ganz meine Kragenweite, aber okay die alten Sachen sind Kult von denen.

    "THE WARRIORS PRAYER".....Grandfather tell me a Story, a Real Story. KULT KULT KULT

    Herzliche Grüße
    Störtebeker

Ähnliche Handy Themen zu Gibts Hier Heavy Metal Fans ??


  1. TV Klingeltöne gibts hier: TV Klingeltöne : Viel Spaß Trickilight



  2. und hier noch was für christina aguilera fans;): so , hier is sie nun, oben das schwarze was man auf dem bild sehen kann, geht weg, wenn man es auf dem handy hat, habe es eben mal ausprobiert. ...



  3. hier gibts hip hop muke: braucht wer geile hip hop muke wenn ja seid ihr hier richtig. Stellt doch auch was rein!!!



  4. und hier noch was für christina aguilera fans;): so , hier is sie nun, oben das schwarze was man auf dem bild sehen kann, geht weg, wenn man es auf dem handy hat, habe es eben mal ausprobiert. ...



  5. heavy metal & hard rock midis: da! more to come... laaaalaaalalala laaaalaaalala...! na kennt das vllt jemand? hat nix mitn topic zu tun, kam mir aber grad so wegen den 30...