Antworten

Thema: Wohin muß ich die Wallpaper kopieren?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.03.2010
    Der Neue
    Genau das ist aber äußerst Unübersichtlich. Habe zwar einen Ordner Wallpaper erstellt auf der Sp. Karte aber trotzdem werden mir alle Bilder zur Auswahl angezeigt. Also auch alle 30 die ich in der Zwischenzeit Fotografiert habe. Das ist echt Sch.....!
  • 22.03.2010
    morten1995
    eigentlich ist es egal wo die bilder gespeichert sind man kann die aus jeden ordner auswählen und das handy kopiert die allein in den ordner bilder beim auswählen muss man ein bisschen durch die ordner rumwühlen dann hat mans aber auch
  • 02.03.2010
    Der Neue
    Vielen Dank. Werde das gleich mal testen!

    EDIT 08:35

    Hat geklappt. Aber ich dachte ich kann die dann unter Hinzufügen > Hintergrundbilder > Hintergrundbildgalerie auswählen. Muß aber in Bilder auswählen. Somit sind die auch in der Galerei drinn was ich eigentlich nicht wollte.

    Haste da auch eine Lösung?

    Gibt es keinen Ordner wo die werkseitigen Hintergrundbilder drinn sind und wo man die auch rein speichern kann?
  • 01.03.2010
    anonymus
    Hallo Der Neue!

    Mache einfach nur einen Ordner "Wallpaper" im root Verzeichnis der Sd-Karte

    Dann einfach Mediengalerie auswählen, dort müssten sie dann angezeigt werden!

    Lg anonymus
  • 01.03.2010
    Der Neue

    Wohin muß ich die Wallpaper kopieren?

    Bin erst seid Freitag mit Andorid am fummeln und umsteiger von Symbian.

    Wohin kommen diese Wallpaper damit ich die dann auswählen kann?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein