Antworten

Thema: Nokia N97 wohin die datein????

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.03.2010
    Sweet Devil
    Hallo mondbasis,

    die antwort auf deine Frage, kannst du in diesem Thread nachlesen:

    https://all4phones.de/forum/nokia-fr...speichern.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 13.02.2010
    mondbasis

    Nokia N97 wohin die datein????

    hey leute!
    ich bin so froh euch gefunden zu haben....
    normaler weise tuh ich mich mit neuen handys nicht schwer aber das n97 finde ich echt kompliziert....
    kann mir jemand sagen, in welchen ordner ich die themen vom computer aufs handy ziehen muss?
    ich finde sie im handy nicht wieder
    habe sie runter geladen und entpackt. jetzt warten meine sis datein aufn computer damit sie aufs handy können ich weiss nur nicht wohin...

    wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helft bin schon ganz verzweifelt

    liebe grüße an alle mondbasis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein