Antworten

Thema: Verkaufe weißes AINO

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.03.2010
    Chrizz1982
    Hallo Iris1976,

    wenn du noch ein paar Bilder von deinem Handy rein stellen würdest könnte es deine Chance erhöhen es Schneller zu Verkaufen.

    Gruß
  • 15.03.2010
    Iris1976

    Verkaufe weißes AINO

    Hallo, ich verkaufe ein weißes Aino mit Rechnung vom 22.02.2010
    Das Handy ist wie neu, keinerlei Gebrauchsspuren oder Kratzer, es ist simlockfrei und ohne Branding! Dazu gibt es noch einen nagelneuen orig. SE Akku und einen orig. SE Akkulader, damit einem nie der Saft ausgeht!
    Eine schicke Gollatasche lege ich noch dazu!
    Das Handy wird mit allem Zubehör verkauft und natürlich der OVP!
    Angebote nehme ich gern entgegen, habe mir einen Preis zwischen 280 und 290 Euro vorgestellt!


    HANDY IST VERKAUFT!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein