Verkaufe weißes AINO


  1. #1
    Iris1976
    Hallo, ich verkaufe ein weißes Aino mit Rechnung vom 22.02.2010
    Das Handy ist wie neu, keinerlei Gebrauchsspuren oder Kratzer, es ist simlockfrei und ohne Branding! Dazu gibt es noch einen nagelneuen orig. SE Akku und einen orig. SE Akkulader, damit einem nie der Saft ausgeht!
    Eine schicke Gollatasche lege ich noch dazu!
    Das Handy wird mit allem Zubehör verkauft und natürlich der OVP!
    Angebote nehme ich gern entgegen, habe mir einen Preis zwischen 280 und 290 Euro vorgestellt!


    HANDY IST VERKAUFT!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken      

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo Iris1976,

    wenn du noch ein paar Bilder von deinem Handy rein stellen würdest könnte es deine Chance erhöhen es Schneller zu Verkaufen.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Verkaufe weißes AINO


  1. X-Box 360 Theme für AINO: Moin Ihr Lieben ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand die Mühe macht und ein X-Box 360 Theme für das Aino vielleicht Bastelt. Ich hatte...



  2. Fragen zu SE AINO: Hallihallo zusammen seit Gestern bin Stolzer Besitzer des SE AINO und es ist Hammer Geil, allerdings habe ich da eine Frage. Wer weiß welches...



  3. AINO WI-FI =Wlan??: hi leute, meine freundin hat sich jetzt das aino geholt und sich auch auf anfrage mit unserer fritzbox verbunden. jetzt ist aber die frage kann...



  4. Aino Headset: hi habe das Sony Ericcson Aino mit dem Bluetooth Headset, dieses Headset ist mir vorgestern runter gefallen aber sanft gelanden/auf einem Vorhang,...



  5. Weißes Theme: Hallo Leute....ich brauche bitte bitte, ein ganz weißes theme mit schwarzer schrift für ein Nokia 2630.... Vielen Dank im Vorraus