Antworten

Thema: LG GD880 Mini: Erste Bilder

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.02.2010
    SkyHanz
    so, mal wieder hochholen.
    Am dienstag hat LG das Handy angekündigt. Es soll im März auf den Europäischen Markt kommen.
    Es wird weiterhin spekuliert, das es zum ca. Preis von 350E kommen soll. Auch, ob es nur über Vodafon fertrieben werden soll, bleibt noch im unklaren.
  • 08.01.2010
    handystyler
    voll cooles handy. thanks für die infos
  • 08.01.2010
    Sweet Devil

    LG GD880 Mini: Erste Bilder

    Im Internet sind erste Bilder von LG GD880 Mini aufgetaucht. Bereits im Dezember 2008, kursierten über das erscheinen des neuen LG-Geräts, die ersten Gerüchte die sich nun zu bestädigen scheinen. Auch ist davon auszugehen das es sich beim LG GD880 Mini um den Nachfolger des LG KM900 Arena handelt.



    Laut ersten Informationen misst das LG GD880 Mini 102 x 47,2 x 9,95 Millimeter und verfügt über ein 3,2 Zoll großes Touchscreen Display, mit WVGA Auflösung. Mit an Bord ist auch eine 5-Megapixel-Kamera, desweiteren verfügt das LG GD880 Mini über einen 100 Megabyte Speicher, dieser soll sich aber mit einer MicroSD-Karte auf 32 Gigabyte erweitern lassen. Seine Daten empfängt das LG GD880 Mini per HSDPA mit einer Geschwindigkeit von maximal 3,6 Megabit pro Sekunde, als Netzverbindungen stehen WLAN (Wi-Fi), Bluetooth und GPS zur Verfügung. Ein FM-Radio ist ebenfalls integriert.

    Auch über die, bereits durch das LG KM900 Arena bekannte, Würfel-Oberfläche S-Class, kann man sich freuen. Mit welchem Betriebssystem das LG GD880 Mini läuft ist bisher leider noch nicht bekannt, das selbe gilt für den Preis. Es wird jedoch gemunkelt, das dieser sich auf ca. 350 Euro belaufen wird.

    Gruß,
    Sweet Devil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein