Antworten

Thema: N82 verschieben von RSS Feeds

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.02.2010
    DJNoob
    Ich will einfach mit hilfe des PRG "vHome" RSS FEEDS verwalten. So das die Feeds auf dem Desktop erscheinen.

    Vielleicht kann man jemand das prg ausprobieren. Ist sehr schönes ding.
  • 04.02.2010
    DJNoob

    N82 verschieben von RSS Feeds

    Hallo, wie kann meine RSS Feeds auf den Desktop verschieben? WO finde ich sie auf meinem Handy?

    @Edit: Ich habe jetzt mal "Y-Browser installiert" und nicht mal damit finde ich meine installierten Programme.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein