Antworten

Thema: w-lan

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.06.2010
    Chrizz1982
    Hallo morten1995,

    ja das ist gut nach dem solltest du eine 16000 Leitung haben kannst aber nur 11000 Nutzen!

    Gruß
  • 21.06.2010
    Quiksilver
    Ich bin grad in der Schule, ich stell den Test später aber noch rein...
  • 19.06.2010
    morten1995
    das dürfte doch eigentlich ganz gut sein oder??

  • 18.06.2010
    Chrizz1982
    Hallo Quiksilver,

    mach mal bitte Speed Test und stell denn mal bitte hier rein.

    Gruß
  • 16.06.2010
    Quiksilver
    Ahhrgh, wie kann des sein das er die gleichen Datenübertragungsraten hat wie ich, nur das ich einfach mal ne 10k Leitung hab??
    1mb/s sind doch eig. schon richtig viel oder?
  • 27.01.2010
    emptybox
    jo danke auch an dich

    lg emptybox
  • 25.01.2010
    Chrizz1982
    Hallo emptybox,

    das Denke ich auch das du eine 2000 Leitung hast, wie master17 schon sagt.


    Gruß
  • 25.01.2010
    master17
    Zitat Zitat von emptybox Beitrag anzeigen
    ok vielen dank werd mich da mal informieren

    nochmal danke

    lg emptybox
    Kein Problem, hatte erst Zweifel ob du mich überhaupt verstehst habe iwie bisel verwirrt geschrieben
  • 25.01.2010
    emptybox
    ok vielen dank werd mich da mal informieren

    nochmal danke

    lg emptybox
  • 24.01.2010
    master17
    Aus dem Datenübertragungstest geht hervor das du eine Rate hast von rund 1 MB. Heißt du könntest durchaus eine 2000er Leitung haben, aber nur 1000 nutzen. Okay wen du für volle 2000 bezahlst könntest du dich bei Versatel melden und die müssten es überprüfen, ob du immern zu viel bezalhst, dass du in Zukunft weniger zahlen musst
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein