w-lan


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    emptybox
    hallo
    ich wollte mal fragen ob es normal ist das es so lange dauert bis ich was runtergeladen hab(nicht so kleine dateien wie hier im forum)

    hab auch mal nen speedtest gemacht wenn euch das hilft benutzte w-lan


  2. #2
    master17
    Hallo,

    Also es kommt drauf an, was dür für eine Verbindung hast.
    Für eine 1k Leitung noch in Ordnung
    Kann auch sein das du ne 2k Leitung hast aber nur weniger bei dir ankommt. Ist bei mir genauso habe eine 6k Leitung und bekomme nur 3 ^^ bezahle aber dementsprechend weniger.


    [EDIT]: mein 100ster Eintrag *Party*

  3. #3
    emptybox
    wie meinst du das mit der verbindung die von dem router???

  4. #4
    master17
    Nein die Datenübertragungsrate, die dir dein Provider bietet.

  5. #5
    emptybox
    muss ich nachher mal nachgucken sag dir dann bescheid

    lg emptybox

  6. #6
    master17
    Aus dem Datenübertragungstest geht hervor das du eine Rate hast von rund 1 MB. Heißt du könntest durchaus eine 2000er Leitung haben, aber nur 1000 nutzen. Okay wen du für volle 2000 bezahlst könntest du dich bei Versatel melden und die müssten es überprüfen, ob du immern zu viel bezalhst, dass du in Zukunft weniger zahlen musst

  7. #7
    emptybox
    ok vielen dank werd mich da mal informieren

    nochmal danke

    lg emptybox

  8. #8
    master17
    Zitat Zitat von emptybox Beitrag anzeigen
    ok vielen dank werd mich da mal informieren

    nochmal danke

    lg emptybox
    Kein Problem, hatte erst Zweifel ob du mich überhaupt verstehst habe iwie bisel verwirrt geschrieben

  9. #9
    Chrizz1982
    Hallo emptybox,

    das Denke ich auch das du eine 2000 Leitung hast, wie master17 schon sagt.


    Gruß

  10. #10
    emptybox
    jo danke auch an dich

    lg emptybox