Antworten

Thema: Opera Fehler beim S 5230 *

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.01.2010
    Matze38855
    Welche Version von Opera hast du genommen? Also 4.2 läuft bei mir ohne Probleme, aber die neue Version 5.? spinnt bei mir auch rum.
  • 23.01.2010
    MasterEN
    Das liegt daran, das Opera Mini Java braucht. Das dürfte auf deinem Handy (zumindest serienmäßig) nicht installiert sein.
  • 23.01.2010
    wertzuivvvv

    Opera Fehler beim S 5230 *

    Nachdem ich die neuste Firmware drauf habe ,wollte ich Opera installieren.
    Habe dann die .jar Datei auf dem Handy installiert.
    Dann hab ich die Installierte Datei geöffnet und dann kam das :
    nach zweimaligem bestätigen (für den Internetzugriff),kommt dann (beim weiteren Installieren) folgende Fehlermeldung : Resource download failed java.io.IOExeption.
    Hab wirklich alles probiert,neu geflasht,master reset,mit der .jad installiert,auf die mobile seite von opera gegangen und dort die datei gedownloadet..
    Bin echt mit meinem Latein am Ende => und wäre total froh wenn mir jemand helfen kann.. =>

    Wer weiß was da zu tun ist ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein