Antworten

Thema: Ebenfalls Probleme beim Themes laden...

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.01.2010
    Sweet Devil
    Hallo VeeVeeAnn,

    wäre schön wenn du uns mitteilen würdest, wie du das Problem behoben hast. Da sicher auch der ein oder andere, mit diesem Problem zu kämpfen hat.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 09.01.2010
    VeeVeeAnn

    Probleme beim Palm Themes laden

    Hallo Ihr!

    Bastel nun schon seit einer Weile an meinem Palm zusammen mit der Anleitung zum Themes laden aus diesem Forum...

    Habe nun den Developer au EIN gestellt und den Palm neu gestartet. Wenn ich ihn nun neu an den Laptop anschließe, will er einen Treiber für Novacom installieren?! Sonst wird keine Verbindung zum Palm aufgebaut...

    Bitte um Hilfe...

    Problem selbst gelöst...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein